In Zusammenarbeit mitwww.PCHAL.de

Die Seite rund um Hardware - Software - Softwarefehler - Hilfe und Projekte.

eine Seite voreine Seite weiter

Hallo User

Heilloses Durcheinander und "multikulti" auf dieser Webside ?! Da ich ein absoluter Hasser von Webfohren bin (Ich hab da mal ne Frage -> he wie währe es mit der Suchfunktion -> Ihr seit ja alles A...löscher, ich wollte doch nur Hilfe), habe ich für MICH diese Seite erstellt. Möglicherweise auch für Euch zur Hilfe. Aber mit Absicht ohne Feedback. Wehr etwas dazu beitragen möchte, soll mir eine Mail schreiben und ich werde es gerne berücksichtigen :-)

Also bla bla bla, es steht folgendes zur Auswahl:

Hilfe ich hab da ein Problem ?!

Hier soll es um Hifestellungen und Problemanalysen gehen. Derzeit sind folgende Themen zur Auswahl:

  • Öffnen und Reparatur eines iMac
  • verschiedene Fehlermeldungen in Windows

Anleitungen

In dieser Rubrik, werde ich versuchen Anleitungen und HowTo´s zu hinterlegen. Folgendes ist in Planung:

  • Öffnen und Repartur eines iMac`s
  • verschiedene Windows Einstellungen